kuechentipps

Vorheriges Rezept (1402) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (1404)

champignonhackpfanne

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Pilze
  • Fleisch
 

Zutaten

350Gramm Hackfleisch, gemischt
2Gläser Champignons
2Gläser Pizza. oder tomatensoße
1  Zwiebel gehackt
250Gramm Nudeln
   Salz
   Pfeffer
 

Zubereitung

Die Champignos abtropfen lassen. Das Hackfleisch und die Zwiebel anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, dann die Champignons dazugeben und mitbraten. Die Tomatensauce dazugießen und die Nudeln (ungekocht) reingeben. Jetzt soviel Wasser aufgießen, dass die Nudeln bedeckt sind. Die Nudeln gar kochen lassen und ab und zu umrühren. Jetzt noch mal kräftig abschmecken. Man kann auch noch einen Brühwürfel dazugeben, falls es nicht kräftig genug ist.

Quelle

 Anni Sim in Küchentipps
Vorheriges Rezept (1402) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (1404)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de