kuechentipps

Vorheriges Rezept (1914) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (1916)

Einfache Tomatensauce

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Sauce
  • Tomate
 

Zutaten

1kg Tomaten
1Becher Saure Sahne
1  Zwiebel
   Öl
   Pfeffer
   Kräutersalz u.a. Gewürze (je nach Geschmack)
 

Zubereitung

Die Zwiebel klein schneiden und in Öl anbraten. Die Tomaten zerkleinern und ebenso dazu geben. Kurze Zeit später die saure Sahne, den Pfeffer, das Kräutersalz und z.B. Knoblauch hinzu geben. Alles noch einmal verrühren und fertig ist die Sauce. Wenn Du magst kannst Du ja auch noch einen Schafskäse hinzu geben oder einen anderen Käse darüber streuen.

Quelle

 Regina V./Küchentipps
Vorheriges Rezept (1914) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (1916)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de