kuechentipps

Vorheriges Rezept (1998) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (2000)

Entbeinte Hähnchenkeule mit Rhabarberfüllung

( 4 Portionen )

Kategorien

  • Geflügel
  • Hähnchen
  • Rhabarber
 

Zutaten

4  Hähnchenkeulen
4Stiele Rhabarber
 

Zubereitung

Die Hähnchenkeulen entbeinen, ohne die Haut zu beschädigen. Den Rhabarber in die entbeinten Hähnchenkeulen stecken. Den Elektrogrill auf 160°C vorheizen und dann 23 min. grillen. Einmal umdrehen. Dazu passen Rösti und Spargel. Ich habe die Hähnchenkeulen nicht gewürzt, da der Rhabarber genug Eigengeschmack hat.

Arbeitszeit: 20 Min.

Quelle

 Beate Türk in Küchentipps  www.chefkoch.de
Vorheriges Rezept (1998) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (2000)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de