kuechentipps

Vorheriges Rezept (2588) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (2590)

Fruchtiges Wurstgulasch

( 4 Portionen )

Kategorien

  • Gulasch
  • Wurst
  • Obst
 

Zutaten

1Bund Lauchzwiebel(n)
250Gramm Kirschtomate(n)
1Dose Ananas
1Dose Mandarine(n)
500Gramm Bockwurst
   Salz
2Essl. Butter
400  Brühe
1Essl. Speisestärke
0,1Ltr. Sahne
 

Zubereitung

Die Lauchzwiebeln und Tomaten putzen, waschen und klein schneiden. Die Früchte abtropfen lassen, Säfte auffangen. Die Würste in kleine Stücke schneiden. Fett erhitzen und die Würste darin anbraten und heraus nehmen. Lauchzwiebeln und Ananasstücke ca. 5 Min. anbraten. Mit dem Gemüsefond ablöschen und noch einmal aufkochen. Speisestärke und Sahne glatt rühren. Soße damit binden. Wurst, Tomaten und Mandarinen zugeben und noch einmal erwärmen. Dazu passt Reis

Zubereitungszeit: 30 Min.

Quelle

 Josef und Beate Türk in Küchentipps  www.chefkoch.de
Vorheriges Rezept (2588) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (2590)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de