kuechentipps

Vorheriges Rezept (2868) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (2870)

Gefüllte Schweineroulade

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Schweinefleisch
  • Rouladen
 

Zutaten

4  Schweinerouladen
400Gramm Kräuterfrischkäse
1Pack. Rohen Schinken 200 Gramm
2Becher Sahne a 200 Gramm
1Pack. Brokolicremesuppe
 

Zubereitung

Die Rouladen reichlich mit Frischkäse bestreichen den rohen Schinken darauf legen die Rouladen von der schmalen Seite aufrollen in eine gefettete Auflaufform legen Sahne und Brokolicremesuppe vermischen über die Rouladen gießen und mit Alufolie abdecken im Backofen bei 180 Grad 90 Min. garen lassen

Anmerkung:

Die Rouladen werden sehr zart, wenn man sie einen Tag vorher einlegt. Die Käse-Brokolicreme-masse habe ich verdoppelt. Das Gericht habe ich schon mehrmals ausprobiert und es ist immer sehr gut gelungen.

Quelle

 Helga Hecklau in Küchentipps
Vorheriges Rezept (2868) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (2870)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de