kuechentipps

Vorheriges Rezept (3026) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (3028)

Gemüsehaschee

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Saucen
  • Dip
 

Zutaten

1  Kolrabi
5-6  Karotten
2  Rote Paprika
2  Zwiebeln
 Reichlich Knoblauch
   Salz
   Pfeffer
   Thymian
   Oregano
   Tomatenmark
 

Zubereitung

Das Gemüse ganz fein raspeln. In Olivenöl kräftig anbraten. Nun würzen. Aber noch kein Salz, weil das Dünsten sonst irgendwie länger dauert. Wenn alles nach ca. 20 Minuten durchgegart ist, salzen und evtl. nachwürzen und das Tomatenmark dazu. Zum Abrunden des Geschmacks kann man noch etwas Balsamico-Essig und etwas Süßstoff hinzugeben.

Quelle

 Erika Theiss in Küchentipps
Vorheriges Rezept (3026) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (3028)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de