kuechentipps

Vorheriges Rezept (3638) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (3640)

Haferflockenmüsli

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Müsli
  • Haferflocken
 

Zutaten

250ml Stilles Mineralwasser
   Zitronensaft einer halben Zitrone
1geh. TL Honig
1-2Essl. Ahornsirup
1Messersp. Vanille
2-3  Äpfel grob geraffelt
1  Orange oder Banane
   Später auch Beeren oder Obst nach belieben
8-10Essl. Vollkonhafer- (oder Gersten oder Weizenflocken
   -- grob oder
   Fein)
2-4Essl. Geschlagene Sahne
 

Zubereitung

Zuerst das Wasser in eine Schüssel geben. Alle anderen Zutaten in der oberen reihenfolge zufügen probieren und eventuell nachwürzen.

Quelle:

Monika Dengler Rezeptesammlung über Getreideernährung Anmerkung: ich habe diese Rezeptesammlung beim Bit-Zentrum in blindenschrift gekauft. Wenn ich das müsli mache, werde ich Nüsse oder Samen mit dazu tun.

Quelle

 Nicole Schroll in Küchentipps
Vorheriges Rezept (3638) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (3640)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de