kuechentipps

Vorheriges Rezept (6819) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (6821)

Pilzpfannkuchen

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Pfannkuchen
  • Herzhaft
 

Zutaten

   Siehe Kochanleitung
 

Zubereitung

Wir essen gerne Pilze mit Klößen oder Nudeln. Aber letztens hatte ich weder Lust auf das eine noch das andere, also habe ich sie mit den restlichen Pfannkuchen vom Vortag "verarbeitet". Ich habe mir bei Aldi eine Pilzmischung mitgenommen und diese in einer Pfanne mit etwas Brühe, einem Becher Schmand, ein paar Kräutern und einen Schuss Weißwein erwärmt. Das Ganze habe ich in die Pfannkuchen gegeben und zusammen gerollt. In eine feuerfeste Form geben, etwas geriebenen Käse dazu und bei 175° Umluft ca.15 Minuten in den Ofen. Dazu haben wir Salat gegessen.

Quelle

 Bettina Falk in Küchentipps  www.frag-mutti.de
Vorheriges Rezept (6819) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (6821)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de