kuechentipps

Vorheriges Rezept (4413) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (4415)

Kakao-Gulasch

( 1 Rezept )

Kategorien

  • ???
 

Zutaten

500Gramm Rindergulasch
30Gramm Kakaopulver
1klein. Glas Silberzwiebeln, abgetropft
75Gramm Speckwürfel
200ml Rotwein
200Gramm Sahne
 

Zubereitung

Rindfleisch und Speck in einem Topf mit heißem Fett anbraten. Silberzwiebeln zugeben. Wein angießen und für 30 Min. köcheln lassen. Sahne und Kakaopulver gut unterrühren und 5 Min. weiter köcheln. Ich habe Kleinigkeiten verändert. Das Rindfleisch habe ich einen Tag vorher mit den abgetropften Silberzwiebeln und Rotwein eingelegt. Die angegebene Garzeit für das Rindfleisch war mir viel zu kurz.Für mich war nach einer Stunde das Fleisch richtig gut. Die Soße wurde von mir noch gesalzen und ein wenig Pfeffer hinzugefügt.

Quelle

 Küchentipps
Vorheriges Rezept (4413) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (4415)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de