kuechentipps

Vorheriges Rezept (6239) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (6241)

Nudelfleischpfanne

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Nudeln
  • Fleisch
 

Zutaten

500Gramm Steakfleisch minutensteakk
200Gramm Sahne
300ml Gemüsebrühe
250Gramm Nudeln
1Zehe Knoblauch
   Salz und Pfeffer
   Paprikapulver
   Öl zum Braten
   Evtl. Wasser bei Bedarf
1Glas Champignons
1  Rote paprikaschote
1  Zwiebel
 

Zubereitung

gemüse kleinschneiden. champignons abtropfen.Knoblauch schälen und klein schneiden. Die Minutensteaks in Würfel schneiden und mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Alles zusammen in etwas heißem Öl anbraten. Mit Brühe und Sahne ablöschen, Nudeln dazugeben und gar kochen lassen (eventuell Wasser dazugeben, bis die Nudeln gar sind). Zum Schluss nach Geschmack noch einmal würzen und heiß servieren.

Quelle

 Anni Sim in Küchentipps
Vorheriges Rezept (6239) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (6241)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de