kuechentipps

Vorheriges Rezept (7860) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (7862)

Saunudeln

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Nudeln
  • Hackfleisch
  • Gemüse
 

Zutaten

   Siehe Kochanleitung
 

Zubereitung

500 g Hartweizengrießnudeln kochen und auf ein eingeöltes Kuchenblech mit hohem Rand verteilen. 500 g Hackfleisch mit 1 Tüte Bolognese-Gewürz verkneten, in einer großen Pfanne in Öl anbraten (Kleine Klümpchen reißen und in die Pfanne). 500 g Zucchini und 500 g Paprika in Würfel schneiden und mit anbraten. 1 große Dose Schältomaten und 1 Flasche Chilisauce dazu und alles aufkochen. (die Tomaten einfach mit den Fingern zerquetschen. Sieht ja keiner). Das alles abkühlen lassen und auf den Nudeln verteilen. ca. 200 g geriebenen Schnittkäse darüber verteilen. Es gibt Tüten mit geriebenem Käse. Man kann aber auch ein Stück selber raspeln. Das Bllech in den Ofen und ca. 30 Min. backen.

Ich habe das Rezept als "Saunudeln" kennengelernt. Man kann es aber auch Nudelpizza nennen.

Auf jeden Fall wird das unheimlich viel. Oder probiert's mal mit der Hälfte von allem. Davon könnt ihr bestimmt trotzdem zweimal essen.

Quelle

 Birgit und Bruno in Küchentipps
Vorheriges Rezept (7860) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (7862)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de