kuechentipps

Vorheriges Rezept (8171) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (8173)

Schokocrossies

( 1 Rezept )

Kategorien

  • Schokolade
  • Konfekt
 

Zutaten

   Siehe Kochanleitung
 

Zubereitung

Man nehme Cornflakes und Fettglasur, am liebsten Vollmilchschokolade. Die Flakes kann man schon in der Tüte zerdrücken, damit sie kleiner werden. Ich hatte dann eine mittelgroße Schüssel, die machte ich ca. 2/3 voll mit den zerdrückten Flakes. Darüber verteilte ich ca. 500 g Fettglasur, so viel, dass man gerade so die Masse rühren kann. Dann legt man sich Backpapier hin und macht mit einem Löffelchen Häufchen aufs Papier. Nun einfach erkalten lassen und ab in den Beutel.

Quelle

 Erika Theiss in Küchentipps
Vorheriges Rezept (8171) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (8173)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de