kuechentipps

Vorheriges Rezept (9104) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (9106)

Thunfischsteak mit Zitronensahne

( 4 Portionen )

Kategorien

  • Thunfisch
 

Zutaten

4  Steak(s) vom Thunfisch, TK
1  Zitrone(n)
   Pfeffer
   Salz
0,2Ltr. Sahne
 

Zubereitung

Thunfisch bei Zimmertemperatur auftauen lassen. Steaks pfeffern. Von jeder Seite 2 Min. kräftig anbraten. Aus der Pfanne nehmen. Salzen. Zitrone schälen, in Scheiben schneiden und in das restliche Bratfett geben. Kurz anschmoren. Sahne dazugeben. Evtl. eine Prise Zucker unterrühren. Über die Steaks geben. Bei mir gab es dazu Salzkartoffeln, die ich nach dem Garen in Butter geschwenkt habe. Zubereitungszeit: 10 Min.

Quelle

 www.chefkoch.de  Josef und Beate Türk in Küchentipps
Vorheriges Rezept (9104) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (9106)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de