kuechentipps

Vorheriges Rezept (964) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (966)

Bolognesesauce der feinen Art

( 4 Personen )

Kategorien

  • Saucen
  • Spaghetti
 

Zutaten

500Gramm Hackfleisch, gemischt
1groß. Dose Champignons
1groß. Dose Tomaten mit Saft
1Becher Schmand
0,2Ltr. Sahne
   Salz und Pfeffer
1Schuss Maggi
   Paprikapulver, edelsüß
   Knoblauchpulver
 

Zubereitung

Zuerst muss das Mett angebraten werden, dann füge ich die Tomaten mit der ganzen Sauce hinzu und lasse das ganze ca.30 min. köcheln. Anschließend gebe ich den Schmand mit der Sahne zusammen in die Flüssigkeit Und lasse es noch mal ca.10 min. köcheln. Zum Schluss, wenn die Sauce dicker geworden ist, schmecke ich das ganze mit den Gewürzen ab. Dazu reiche ich natürlich Spaghetti.

Quelle

 Christine Wild in Kuechentipps
Vorheriges Rezept (964) Zurück zum Inhaltsverzeichnis Nächstes Rezept (966)
generiert am 03.01.2013 von / created on 01/03/2013 by / RezkonvSuite v1.4 => www.rezkonv.de